Bewerbung und Vorbereitung2018-06-21T21:23:15+00:00

Bewerbung und Vorbereitung

Bewerbung

Ich werde Dir alle nötigen Informationen zur Bewerbung geben, diese Schritt-für-Schritt mit Dir durch gehen und dann diese auf die Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen, bevor Du diese an die Uni weiterleitest. Ich setze mich auch direkt an der Uni in Kalifornien für Dich ein.

Es ist gut sich frühzeitig anzumelden. In der Regel sind 6-9 Monate vorher ein guter Richtwert um ohne Stress alles erledigen zu können.

Vorbereitung

Du erhältst von mir eine Check-Liste für die einzelnen Schritte vor Deiner Abreise. Natürlich kannst Du mich auch jederzeit persönlich per Mail, Telefon, What’s App oder Skype fragen.

Vor dem Start des Studiums treffe ich mich mit allen meinen Teilnehmern vor Ort an der Uni und gebe eine Einführung in Land, Leute, Gesetze, Stadt und Uni. Natürlich gebe ich  auch Tipps und Tricks die Ich über viele Jahre gesammelt habe, damit Dein Aufenthalt ein voller Erfolg wird.

Jetzt informieren

Du hast Interesse an einem Auslandsstudium oder einem Auslandspraktikum? Dann gibt es sicherlich noch einige Fragen, zu denen Du eine Antwort suchst. Ich biete Dir an, diese Fragen individuell zu besprechen.