Betreuung vor Ort2018-06-25T19:11:30+02:00

Betreuung vor Ort

Ich helfe Dir, wie schon vielen anderen deutsch-sprechenden Studenten vorher, beim Ablauf des Auslandsstudiums in Kalifornien. Meine persönliche Betreuung endet nicht mit der Anmeldung in Deutschland, ich stehe Dir auch persönlich vor Ort in Kalifornien mit Rat und Tat zur Seite und gebe Dir bereits vorab eine Einführung in Kultur, Stadt und Uni. Das gibt Dir, wie auch Deiner Familie zusätzliche Sicherheit, dass jemand der Deine Sprache spricht und sich um Dein Wohlergehen vor Ort in Kalifornien sorgt. Sollte ein Notfall eintreffen ist jemand vor Ort ansprechbar.

Ich biete diesen Service seit über 18 Jahren an. Ihr habt es also nicht mit schnell wechselnden Sachbearbeitern einer großen Firma zu tun, sondern mit mir persönlich. Ich habe Studenten die auch Jahre nach derer Studium an der UCSB oder CalPoly sich wieder bei mir melden, und sagen dass Sie wieder in der Stadt sind.

Die verschiedenen Studienstandorte können in Kürze von mir erreicht werden. Du bist also immer gut betreut. Ich spezialisiere mich auf ein paar wenige Standorte in Kalifornien, nicht wie viele meiner College Mitanbieter auf  Hunderte Universitäten weltweitt, mit denen wir schon lange eng zusammenarbeiten und daher alle Begebenheiten sehr gut kennen, und aktiv an einer ständigen Verbesserung der Programme teilhaben, damit Du rundum eine tolle Studienzeit haben wirst.

Auf Grund von Zusammenarbeitsverträgen mit Hochschulen, ist es mir möglich diesen Service kostenlos anzubieten.

Jetzt informieren

Du hast Interesse an einem Auslandsstudium oder einem Auslandspraktikum? Dann gibt es sicherlich noch einige Fragen, zu denen Du eine Antwort suchst. Ich biete Dir an, diese Fragen individuell zu besprechen.